Bio Acerola CamuCamu – capsules

€33.00 incl. taxes

Bio Acerola CamuCamu – capsules

€33.00 incl. taxes

Contents: 60 capsules, 500mg

Recommended intake: 1 capsule daily, to be swallowed whole with liquid

1 capsule contains 48mg natural vitamin C

Acerola (1300 – 1700 mg Vit C/100 g) and CamuCamu ( 2000 –  2700mg Vit C/100g) offer the highest known concentration of naturally occurring vitamin C. This high content exceeds that of very well known citrus fruits like oranges and lemons by a factor of 30 to 60.

SKU: 401. Category: .

These two exotic wild fruits offer the highest known concentration of naturally occurring vitamin C. This high content exceeds that of very well known citrus fruits like oranges and lemons by a factor of 30 to 60. Known also by their Latin names, Malpighia glabra (acerola) and Myrciaria dubia (camu camu) are well suited to:

  • strengthening and improving your immune system
  • supporting eye heath
  • providing mental support when stressed or anxious
  • fighting tiredness and fatigue
  • stimulating the formation of collagen (skin, teeth and bones)
  • and increasing absorption of iron

 

The Complex Content of Bio Acerola – Camu Camu

Organic acerola from HANDO® is obtained from the acerola cherry. Acerola is a small, spherical stone fruit with a diameter of 10 to 15 mm. In practice, you can usually find frozen or pasteurised acerola juice for purchase. Organic acerola from HANDO®, produced as a powder through a spray freeze-drying process, is a highly valuable dietary supplement that contains these essential elements:

  • proteins
  • fibre
  • minerals

The fruit of the camu camu plant is around 3 cm large. The exceptionally high natural vitamin C content accounts for about 2-3% of the fresh weight of the harvested fruit. Its juice is gently freeze-dried in a spray-drying process designed to preserve the natural vitamin C. Camu camu extract contains:

  • iron
  • calcium
  • phosphorus
  • minerals
  • vitamins B1, B2 and B3
  • essential amino acids
  • proteins
  • fibre

Reviews

There are no reviews yet.

Add a review

acerola-rabatt-neu

Be the first to review “Bio Acerola CamuCamu – capsules”

Bio Acerola CamuCamu – Kapseln

€33.00 inkl. MWSt

Bio Acerola CamuCamu – Kapseln

€33.00 inkl. MWSt

Inhalt: 60 Kapseln á 500mg

Verzehrempfehlung: 1 Kapsel täglich mit etwas Flüssigkeit nehmen

1 Kapsel  enthält 48mg natürliches Vitamin C

Acerola (1300 – 1700 mg Vit C/100 g) und CamuCamu ( 2000 –  2700mg Vit C/100g) gehören zu den Früchten mit dem höchsten Vitamin C Gehalt. Damit übertreffen sie Zitrusfrüchte (50 mg Vit C/100g) um das 30-50 fache.

 

Art.-Nr.: 401. Kategorie: .

Die beiden exotischen Strauchfrüchte gehören zu den Früchten mit dem höchsten bekannten Gehalt an natürlichem Vitamin C (L-Ascorbinsäure). Dieser übersteigt jenen von herkömmlichen Zitrusfrüchten wie Orangen oder Zitronen um das 30- bis 60-Fache. Die unter ihrem lateinischen Namen als Malpighia glabra (Acerola) und Myrciaria dubia (CamuCamu) bekannten Früchte sind besonders geeignet, um

  • das Immunsystem aufzubauen und zu stärken
  • die Sehkraft zu unterstützen
  • mentale Hilfe zu leisten bei Stress und Angstzuständen
  • Müdigkeit zu bekämpfen
  • die Kollagenbildung (Haut, Zähne, Knochen) anzuregen
  • die Eisenaufnahme zu erhöhen

 

Reichhaltige Inhaltsstoffe von Bio Acerola und Bio CamuCamu

Bio Acerola wird aus der Acerolakirsche gewonnen. Sie ist eine kugelförmige Steinfrucht mit einem Durchmesser von 10 bis 15 mm. Ihr Saft kommt tiefgefroren oder pasteurisiert in den Handel. Bio Acerola von HANDO wird im Sprühtrocknungsverfahren als Pulver gewonnen, ist ein hochgeschätztes Nahrungsergänzungsmittel und enthält u. a. wertvolle Inhaltsstoffe:

  • Proteine
  • Ballaststoffe
  • Mineralstoffe

Die Früchte des CamuCamu Strauches werden etwa 3 cm groß. Ihr außergewöhnlich hoher Gehalt an natürlichem Vitamin C (Ascorbinsäure) macht etwa 2-3 % des Frischgewichts der geernteten Früchte aus. Ihr Saft wird schonend im Gefriertrockenverfahren sprühgetrocknet, um das natürliche Vitamin C zu erhalten. CamuCamu Extrakt enthält

  • Eisen
  • Calcium
  • Phosphor
  • Mineralstoffe
  • Vitamin B1, B2 und B3
  • Essenzielle Aminosäuren
  • Proteine
  • Ballaststoffe

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

acerola-rabatt-neu

Schreiben Sie die erste Bewertung zu “Bio Acerola CamuCamu – Kapseln”